Fotowettbewerb

Wie versprochen kommt ein Projekt! :)
Zudem dachte ich mir auch, dass jetzt jeden Monat zu machen!
UND ihr müsst kein Leser meines Blogs sein. ;)

Für jeden Monat kommt ein bestimmtes Thema, zudem ihr ein Bild machen könnt.
Das Beste stelle ich dann immer am 1. des neuen Monats vor. (aber die anderen auch ;D)
Es müssen keine Fotografieblogs sein, sobald ihr ein passendes Bild habt, reicht es ruhig ein.
Ich achte nicht auf die Bearbeitung oder die Qualität, sondern auf die Themenumsetzung. ;)

 Bedingungen:
hinterlasst den Link zum Post mit dem Bild
oder schickt mir das Bild als E-Mail
 nur ein Bild (also auch keine Kollagen)
 Danke :)

Ich freue mich über jeden, der mitmacht und hoffe ihr habt viel Spaß! :)

Themen:

Januar: - folgt noch -
Februar: - folgt noch -
März: - folgt noch -
April: - folgt noch -
Mai: - folgt noch -
Juni: - folgt noch -
Juli: - folgt noch -
August: Wunderwelt BLAU
September: Liebe
Oktober: Wetterphänomene
November: Guten Appetit
 Dezember: Deutschlandreise

Kommentare:

  1. So hier mein Bild zum Thema Transport, das letzte im Post: http://letsbefaulous.blogspot.de/2013/08/27.html

    AntwortenLöschen
  2. Mein Foto zum Thema Transport siehst du hier: http://itchyfeet-melly.blogspot.de/2014/04/is-rollercoaster-just-gotta-ride-it.html
    Schönes Osterfest
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. www.justadreamyday.blogspot.de/2014/04/83.html
    Na dann versuch ich mein Glück auch nochmal, ich weiß nicht ob du Wolkenbilder auch mit zählst . Ich bin letztens geflogen und ich liebe fliegen total:) Wenn das Wolkenbild zählt würde ich das letzte in diesem Post nehmen, falls nicht dann nehme ich das 3.vorletzte. Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine coole Idee und ich mache endlich auch mal mit (wollte es schon länger machen, hatte aber keine passenden Fotos). Hier also mein Bild zum Thema "Stadt-Eindrücke" (gleich das erste) :

    http://lichtspielmomente.blogspot.de/2014/03/fruhlingssonntagnachmittag.html

    Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich das Bild schon im März gemacht habe =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  5. Hey... Ich mache dann auch mal beim Thema "Stadt-Eindrücke" mit. Das Bild findest du in diesem Post: http://sjasmin.blogspot.de/2013/09/prag-stadtrundgang-teil-1.html (gleich das erste)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Um wieder bin ich dabei mit dem vorletzten Bild im folgenden Post:
    http://letsbefaulous.blogspot.de/2013/08/27.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thema Stadt-Eindrücke natürlich, total vergessen :D

      Löschen
  7. Stadt Eindrücke, erstes Bild vom Potsdamer Platz
    http://kreuz-quer.blogspot.de/2014/05/potsdamer-platz.html

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    erstmal danke für deinen lieben Kommentar, das mit dem Wetter ist echt nervig..
    Ich probiere mal mit meinem Bild von Volterra( http://bilderlabor.blogspot.de/2014/05/anti-schlecht-wetter.html ) hier mitzumachen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. so dann versuchen wir auch noch unser glück, mit unserem bild aus münchen!
    liebe grüße♥
    wir nehmen das 5 von oben.
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2014/04/two-beautiful-days-in-munich.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  10. Hm, konnte mich erst gar nicht entscheiden, hab mich dann aber für das erste Bild aus diesem Post entschieden.
    LG und ein schönes Wochenende
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne mitmachen.. (: Zum Thema: ,,sonnig schön"
    Hier ist mein Bild: http://4.bp.blogspot.com/-jGP1ErOYuUU/U5lcdo_HIeI/AAAAAAAABWE/YznofLJ1KDE/s1600/IMG_7356_Fotor.jpg

    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ne schöne Idee mit dem Fotowettbewerb :D da mache ich doch mal gerne mit, für Juli zum Thema "am Wasser" hätte ich folgendes vorletztes Bild http://wunschtuete.blogspot.de/2013/09/hin-und-zuruck.html

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Zu "sonnig schön" einmal das fünfte Bild von oben: http://letsbefaulous.blogspot.de/2014/06/24.html eine süße Ente, die sich in der Sonne entspannt. Und für Juli "am Wasser" das erste Bild im selben Post.

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache auch mal wieder mit zu "Am Wasser" =D
    http://lichtspielmomente.blogspot.de/2014/07/so-weit-so-weit.html

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  15. Hab Dich grad entdeckt. Da mach ich doch gleich mal mit:
    http://leben-im-paradies.blogspot.de/2014/07/njord.html

    lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiß ich bin etwas spät, aber ich hoffe meine Teilnahme gilt noch, für "am Wasser" habe ich das erste Bild in diesem Post zu bieten:
    http://letsbefaulous.blogspot.de/2014/06/24.html

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Teresa,
    hier schonmal mein Beitrag für diesen Monat:
    http://leben-im-paradies.blogspot.de/2014/08/up-and-away.html

    lieb grüß
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Ich wollte schon lang mal mitmachen - Hier findest du mein Bild zu "Rot im Mittelpunkt": http://www.frauheldin.de/2014/05/projekt-5218-rotwei.html

    AntwortenLöschen
  20. Ich nehme jetzt einfach teil, zum Thema lichtspiel. :)

    http://brthlss.blogspot.de/2014/09/050914.html?m=1 hier der Link, es ist das dritte Bild :)
    liebe grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
  21. Zum Thema Lichtspiel würde ich mit dem zweiten Bild in diesem Post teilnehmen:
    http://letsbefaulous.blogspot.de/2014/04/28.html
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  22. Zum Thema Lichtspiel würde ich gerne mit folgendem Bild teilnehem: http://my-happy-journey-starts-here.blogspot.de/2014/09/bild.html


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Zum Thema Lichtspiel: http://www.frauheldin.de/2014/03/projekt-5209-physik.html

    AntwortenLöschen
  24. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät...
    Mein Beitrag zum Thema Lichtspiel findest du hier (das zweite Bild):
    http://its-facile.blogspot.de/2014/09/light-thinks-it-travels-faster-than.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  25. Dieses mal ist das Thema doch ziemlich kompliziert und ich hab keine Ahnung ob ich es richtig interpretiert habe. Im Internet steht Notizen des Alltags sind Dinge, die uns erst völlig absurd vorkommen und dann erinnern wir uns daran wie normal sie sind. Daher hab ich mich für einen Teddy entschieden, der Werbung für einen Club macht.
    http://letsbefaulous.blogspot.de/2014/10/14.html

    AntwortenLöschen
  26. Was mich glücklich macht ist definitiv die Fotografie und außerdem meine Freunde, also ein Bild, dass die beiden Dinge "vereint", von ein Fotoshooting mit meiner besten Freundin.
    Das erste Bild in diesem Post: http://letsbefaulous.blogspot.de/2014/08/03.html

    AntwortenLöschen
  27. Für den Januar, das erste Bild in diesem Post: http://www.evakatharina.com/2014/05/10.html
    damit ist nicht nur der Mensch selbst sondern auch Kritik am Menschen abgedeckt ;)
    Ich hoffe ich bekomme mal wieder etwas Konkurrenz..

    AntwortenLöschen
  28. Für Januar: Etwas Kritik am Menschen, der die Natur einfach nicht lässt.
    http://jakob-thoboell.de/wordpress/wp-content/uploads/2014/08/20140820_13461.jpg
    Das Bild gehört zu diesem Post: http://jakob-thoboell.de/2014/08/licht-spielereien/
    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde gerne mitmachen.. Zu Thema Menschen ist mir auch sofort ein Bild von mir eingefallen..

    http://4.bp.blogspot.com/-UF_o6KIjWJY/U4timP6UzJI/AAAAAAAABVA/rKY3_Q3F_bs/s1600/IMG_6824_Fotor.jpg

    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Zu "klein aber fein" hätte ich ein Makro von einem schicken Marienkäfer zu bieten:
    http://www.evakatharina.com/2015/03/10.html
    Bild Nummer 1

    AntwortenLöschen
  31. Für Liebe würde ich Bild Nummer 2 in diesem Post anmelden:
    http://www.evakatharina.com/2015/09/27.html

    Für Wetterphänomene das erste hier:
    http://www.evakatharina.com/2015/09/20.html (wegen den Wolken, die über den Berg krabbeln, das fand ich immer super faszinierend)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. ♥
Sie sind für mich wie Kerzenlichter in der Dunkelheit. ;D